Verborgene Schätze - Roos & Roos

Die Sektion Verborgene Schätze ist Düften gewidmet, die vielleicht nicht auf den ersten Seiten der Magazine stehen, in der Welt der Parfümerie aber zu den spannendsten gehören. Hier finden Sie weniger bekannte Marken, originelle Niche-Kompositionen, seltene Editionen sowie Parfums, die über Generationen hinweg ihre treuen Fans haben. Wenn Sie den Mainstream hinter sich lassen und einen Duft finden möchten, der wirklich „nur Ihrer" ist, beginnen Sie genau hier. Entdecken Sie parfumierte Kostbarkeiten, von denen in Ihrem Umfeld vielleicht noch niemand gehört hat – und werden Sie zu ihrem Entdecker.

Die Musik ist schon in den Namen zu hören — Roos & Roos hat A Capella und Song for a Queen im Angebot. Das Haus entstand im Jahr 2014 als Projekt von Mutter und Tochter. Keiner der vierzehn Düfte ist ein Extrakt, und der Grundflakon fasst 100 ml. Die kleinste Packung im Angebot ist eine Abfüllung mit 1 ml.

Mehr lesen
1 Produkte

Sortieren nach

ERSTELLEN SIE EIN KONTO

VORTEILE DER REGISTRIERUNG

Lieblingsprodukte
Bestellhistorie
Rechnungen griffbereit
Schnellere Bestellungen

Über die Marke Roos & Roos

Das französische Haus Roos & Roos wurde im Jahr 2014 von Chantal Roos und ihrer Tochter Alexandra gegründet — die Mutter aus der Parfümerie, die Tochter aus der Musik.

Musik in den Namen

Alexandra Roos kam aus einer Musikkarriere in das Haus und brachte die Vorstellung vom Duft als Melodie mit. Das zeigt sich auch an den Namen: A Capella, Song for a Queen, White Song und Mentha Religiosa Song. Der Rest des Angebots hält sich nicht an diese Linie — Bloody Rose, Pale Blue Eyes, Purple Leather, Smoke and Mirrors, Woods in Love, Nymphessence, I Love My Man, Oud Vibration, La Favorite und Sympathy for the Sun.

Vierzehn Düfte, kein Extrakt

Das gesamte Angebot erscheint als Eau de Parfum; Extrakt oder Eau de Toilette sind darin nicht enthalten. Das Grundvolumen beträgt 100 ml, bei fünf Düften — A Capella, La Favorite, Sympathy for the Sun, Bloody Rose und Pale Blue Eyes — sind auch 50 ml verfügbar. Song for a Queen können Sie aus einer Abfüllung mit 1 ml ausprobieren.

La Favorite und Fabrice Pellegrin

La Favorite eröffnet mit rosa Pfeffer und Safran und hat im Herzen die Rose. Für einen Teil der Düfte des Hauses zeichnet der Parfümeur Fabrice Pellegrin verantwortlich. Chantal Roos arbeitete schon vor der Gründung von Roos & Roos an Düften für große Modehäuser.

Filtern

Cookies

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Cookies nach Ihren eigenen Präferenzen anzupassen und später detaillierter einzustellen oder jederzeit in der Fußzeile der Website abzuschalten.