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Aus und vorbei ist die Jahreszeit, wo schwere Parfums getragen wurden. Der Frühling ist in alle Ecken und Winkel des Landes eingezogen, der Sommer marschiert bald auch ein … höchste Zeit auf einen anderen Parfumtrend – am besten gleich auf eine Sommeredition – umzusatteln! Und wenn Sie genauso wie ich auch jedes Jahr gierig den heißesten CK One Sommereditionen des lebensklugen Parfüm-Matadoren Calvin Klein entgegensehen, dann sind Sie goldrichtig hier, denn es ist soweit! Endlich ist sie da - die neueste CK One Version für den Sommer 2022. Calvin Klein CK One Summer Daze lautet der ganze Name des leuchtenden orangenfarbenen Schönlings, dessen äußere Aufmachung von dem britischen Künstler Harry Cartwright entworfen wurde. Verkörpern soll es den heißen Sommer. Calvin Klein CK One Summer Daze ist seit März 2022 in Form des Eau de Toilette erhältlich. Ähnlich wie bei seinen Vorgängern handelt es ist um ein Unisex Parfum, das also von Frauen sowie von Männern getragen werden kann. Und dass es nur nicht seinen Träger oder seine Trägerin in Fahrt bringen kann, bezeugt nicht nur sein Design. Aber nehmen wir es schön der Reihe nach …

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Sie ist und duftet wunderschön und darüber hinaus kann die Rose mit solchen Eigenschaften auch Sie begaben. Kein Wunder, dass man im antiken Rom die Rose gerade der Göttin der Liebe und der Schönheit Aphrodite eingeweiht. Die anmutige Blumenkönigin namens Rose wird seit Jahrtausenden für ihre wohlriechenden und nährenden Eigenschaften genutzt. Die Kosmetikprodukte, die mit der Qualität der Blumenkönigin begabt sind, sind auch in unserem Shop erhältlich. Aus der ursprünglichen Hundsrose wurden inzwischen über 30.000 verschiedene Rosensorten gezüchtet, von denen viele gerade in der Kosmetikindustrie genutzt werden. Erwähnenswert sind sicherlich Damaszener-Rose, bulgarische Rose, türkische Rose, oder gerade Wildrose, die allen anderen Rosen die Grundlage gegeben hat. Sie bietet einen hohen Vitamin C Gehalt. Die Traditionelle Chinesische Medizin nutzt aus diesem Grund die Rosen als Heilpflanzen.

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Suchen Sie ein perfektes Geschenk für die Frau Ihres Herzens? Überraschen Sie Ihre Liebste mit dem Geschenkset mit einem hervorragenden Parfum, das (nicht nur) die ersten Frühlingstage durchduftet. Wir haben viele Tipps für die Lieblingsparfums in exklusiven Geschenkpackungen.

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Seit 23 Jahren, jeweils zum Jahresende ruft das Pantone Color Institute seine Trendfarbe für das kommende Jahr aus, die die Stimmung der Gesellschaft bestens trifft und die kommenden 12 Monate symbolisiert. Vor dem letzten Weihnachten war nicht anders. Zur Farbe des Jahres 2022 wurde der wunderschöne Farbton Very Peri gekürt – ein Lilaton, der die Eigenschaften von Blautönen mit einem rötlich-violetten Unterton bietet – so die offizielle Verkündigung. Die Trendfarbe des jeweiligen Jahres bringt den Zeitgeist zum Ausdruck. Very Peri veranschaulicht die Verschmelzung des physischen und des digitalen Lebens. Inspiriert wurde es diesmal durch die Blüten des Immergrüns, aber die meisten Laien würden diese Farbe einfach als helles Lila bezeichnen. Wie ist die Trendfarbe Very Peri wirklich und was verspricht sich von diesem Lilaton das Expertenteam aus dem Pantone Color Institute?

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Kaum ist die Weihnachtszeit in geradezu vorbeifliegender Geschwindigkeit an uns vorbeigezogen, sollten wir uns schon den Kopf darüber zerbrechen, womit wir unseren teuren Hälften zum Valentinstag eine Freude machen. Wissen Sie sich auch keinen Rat damit, welche Überraschung Sie für Ihre Ehefrau, Ihre Freundin oder Ihre Kameradin vorbereiten sollen? Oder tappen Sie im Dunklen, wenn um die Geschenke für Männer geht?

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Sie haben wohl schon öfters gehört, dass Sie im Winter Ihrer Haut mehr Aufmerksamkeit schenken sollten. Warum? Wenn uns der eiskalte Wind anblast, uns Feuchtigkeit und Frost angreifen, ist es nicht nur unangenehm. All das spiegelt sich im Zustand unserer Haut wider. Bedenken wir überdies die Kombination mit dem Tragen von enganliegenden langen Hosen überwiegend aus künstlichen Materialien oder das Tragen der Nylonstrümpfe, liegt es auf der Hand, dass dies leicht zu Problemen führen kann. Im Winter kann die Haut am Körper im Vergleich zu den Sommermonaten, wo wir luftige und kürzere Kleidung tragen, nicht atmen. Und auf dieser Art und Weise können wir uns Hautprobleme in Form von empfindlicher und trockener Haut zuziehen. Aber keine Angst, gönnen Sie Ihrer Haut die Pflege, die sie verdient, wird sie es Ihnen mit Guten vergelten.

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Suchen Sie nach einer Kosmetikmarke, die natürlich, effektiv und unkompliziert ist, entdecken Sie die Marke Q + A. Wie im Namen der Marke inbegriffen, steht sie für „Question and Answer“ und ist vor allen Dingen aufschlussreich. Schauen wir uns die Ratschläge des Q + A Experten an, der Ihnen auf Ihre aktualsten Fragen rund um den Teint eine Antwort gibt. Sein Ziel ist es, die Pflege der Haut möglichst zu vereinfachen, die Bedürfnisse Ihrer Haut zu erklären und verständliche Antworten auf die Fragen im Kosmetikdschungel zu liefern, und zwar endlich in einer leicht verständlichen Sprache, ganz ohne Fachbegriffe oder Fragezeichen im Kopf.

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Auf dem Markt gibt es Kosmetik in Hülle und Fülle. Sie können sich im Übermaß an Produkten manchmal kaum zurechtfinden. Vielleicht sind Sie auch verzweifelt und wissen nicht auf welche Kosmetik Sie zurückgreifen sollten. Welche dekorative Kosmetik ist qualitativ hochwertig, preiswert und bietet eine breite Produktpalette an? Heute helfen wir Ihnen dabei die Antwort auf all diese Fragen zu finden.

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JIL SANDER, benannt nach der deutschen Modedesignerin Jiline „Jil“ Sander und Gründerin der weltbekannten Marke, ist seit den 1980er Jahren mit hochpreisiger Mode für Damen und mit ihrer Kosmetik- und Duftlinie auf dem Markt. JIL SANDER Parfums stehen für modernen Minimalismus und zeitlose Klarheit. Es werden dabei kantenreiche, männliche Komponenten mit femininer Eleganz vereint.

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Wer kennt sie nicht – die Modemarke VICTORIA’S SECRET, welche vor allem für Reizwäsche und Damen-Unterwäsche bekannt ist. Das US-amerikanische Unternehmen ist jedoch auch stark im Parfum-Bereich vertreten und kann sich mit modernen Damendüften am Markt behaupten.

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Unter dem Markennamen CALVIN KLEIN werden weltweit Bekleidung für Damen, Herren und Kinder sowie Schuhe, Accessoires, Schmuck, Uhren und natürlich auch Parfüms im gehobenen Preissegment verkauft. Bereits 1978 lancierte CALVIN KLEIN sein erstes Damenparfüm sowie 1981 einen Herrenduft namens «Calvin». Es gibt unzählige Düfte der Kultmarke für Damen und Herren sowie auch Unisex-Düfte, zum Teil in zahlreichen Varianten und Neuauflagen.

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GIORGIO ARMANI ist ein im Jahr 1975 gegründeter, weltweit tätiger Italienischer Modekonzern mit Sitz in Mailand. Nebst Bekleidung und Accessoires, bietet das Unternehmen auch Düfte für Frauen und Männer an. Das erste Parfüm des Hauses kam 1982 mit dem Damen-Duft «ARMANI» auf den Markt. Der erste Herrenduft folgte 1984 mit dem Klassiker «ARMANI EAU POUR HOMME». Seither sind zahlreiche, weitere Herrendüfte erschienen.

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Kaum ein anderes Schönheitsideal hält sich weltweit länger als der Traum von schönen dichten langen Wimpern. Natürlich schützen diese sexy Härchen in erster Linie unser Auge vor Schweiß, Sonnenschein, Schmutzpartikeln und Fremdkörpern, doch im Laufe der Zeit haben sie für die Menschheit auch in eine andere Rolle geschlüpft und gelten seit mehreren Jahrtausenden als das Attribut der Weiblichkeit. Natürlich schöne Wimpern verleihen uns eine jugendliche Ausstrahlung, einen ausdrucksstarken Blick und wie gewisse Studien auch beweisen, stehen Männer einfach auf Frauen mit natürlich schönen Wimpern. Doch - Hand aufs Herz - nur wenige von uns mit langen, fehlerfrei geschwungenen Wimpern gesegnet, vielmehr schlägt man sich von Kindesbeinen an mit feinen faden Härchen herum. Und nicht die Gene, sondern auch falsche Kost, Einnahme von Medikamenten, nicht geeignetes Make-up oder auch die Tatsache, dass man ab und zu insbesondere, wenn man übermüdet ist mit Make-up und getuschten Wimpern ins Bett geht, können die Schönheit dieser Härchen beeinflussen.

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Bei klirrender Kälte, langen Nächten, Dunkelheit geht die Stimmungskurve nach unten, einige von uns können sich kaum zu etwas aufraffen …wer kennt das jetzt im Winter nicht? In der dunklen Jahreszeit wächst bei vielen die Sehnsucht nach Licht. Während das Licht mit Geborgenheit verbunden wird, ruft bei vielen von uns die Dunkelheit unangenehme Gefühle oder sogar ängstliche Verstimmung hervor. Das fehlende Licht kann unseren Hormonhaushalt derart beeinflussen, dass wir dauernd miese Laune bekommen. Zwar dehnen sich jetzt im Februar die Sonnenstunden sehr langsam und umsichtig aus, doch dauert der Winter einigen nun zu lang.

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So schön auch die Wintersaison auch sein mag, so ist sie - Hand aufs Herz, meine lieben Damen (und Herren) - in punkto Schönheit des Haars eine wahre Herausforderung. Spröde und trockene Haare, die zu Spliss neiden, angepappte Haaransätze, platte Ponys oder fliegendes Haar, sobald man die Mütze abgesetzt hat, durch das häufige Mützen-Tragen schnell fettende Haare oder frizzelige Haare, die einfach nervig sind…. Upps! Kein Grund zur Scham. Wer kennt das nicht? Wir verraten Ihnen ein paar einfache Trick und Tipps, mit denen Sie solchen miesen Pannenshows im Winter ein Ende setzen.

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Chloé ist ein international bekanntes, französisches Modeunternehmen mit Hauptsitz in Paris. Das weltbekannte Unternehmen wurde 1952 von der Schneiderin Gaby Aghion zusammen mit dem Unternehmer Jacques Lenoir gegründet. Schnell machte sich das Unternehmen mit weiblich-verspielter Prêt-à-porter-Mode einen Namen. Düfte kamen erstmals 1975 ins Spiel, nämlich dann, als damals noch Karl Lagerfeld das erste Parfum Chloé for Women einführte. Die Marke führte 2008 einen neuen, unverkennbar orientalisch-blumigen Duft, ganz einfach Chloé genannt, ein, der in Windeseile zu einem der meistverkauften Düfte der Welt wurde. Im Laufe der Zeit kamen weitere Duftschätze hinzu.

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Als im Februar 2020 das neue Damenparfum Hugo Boss Alive lanciert wurde, konnte sich jeder Duftfreak dessen sicher sein, dass dieses moderne und kraftvolle Wässerchen getrost einer glanzvollen Zukunft entgegensehen kann. Der kreativen Parfümeurin Annick Menardo ist es gelungen, mit dem Erschaffen dieses holzig-fruchtigen Eau de Parfum ein einzigartiges Dufterlebnis zu vermitteln. Zart und dennoch kraftvoll ist das weibliche Pendant zum zwischenzeitlich erfolgreichen kultigen Duft Boss Bottled. Und so selbstsicher, elegant und feminin, wie die Frauen, die den Spirit von Boss Alive repräsentieren. Zwar wandelt das Parfum nicht abseits der ausgetretenen olfaktorischen Pfade, doch es geht mit der Anordnung einzelner Duftkomponenten außerordentlich kunstvoll um, und vermittelt ein spannendes Duftfeuerwerk voller feiner Kontraste, femininer Facetten und interessanten Twists.

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Für viele von uns ist ein makelloser, reiner, porenfeiner Teint nur noch ein Traum. Ein Blick in den Vergrößerungsspiegel kann oft kläglich sein - erweiterte Poren, die unschön schwarz versiegelt sind. Blackheads also Schwarzköpfe, nennt man sie. Sie zeigen sich vor allem auf der sog. T-Zone im Gesicht, sprich: auf der Stirn, auf der Nase und am Kinn.

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Die weltweit bekannte Marke ESCADA wurde 1978 in München als Haute Couture Haus gegründet. ESCADA bot hochwertige Stoffe, perfekte Passformen und stilsichere Designs sowie professionelle Handwerkskunst zu erschwinglichen Preisen an.

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Byredo Parfums und eine ganz spezielle Ehrung Mit der Lancierung von Byredos Eau de Parfum „Mister Marvelous“ hat sich Ben Gorham entschieden, das Rampenlicht auf eine ganz aussergewöhnliche und für ihn sehr beeindruckende männliche Persönlichkeit zu richten.

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Heute möchten wir Ihnen die dekorative Marke Wet n Wild vorstellen, sofern Sie sie noch nicht kennen. Die dekorative Kosmetik aus New York – Brooklyn ist die Nr. 1 in den USA und auch in der Schweiz hat sie ihre treuen Fans gefunden. Einer der Gründe dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität.

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Die israelische Kosmetik Ahava wurde im Jahr 1988 gegründet. AHAVA nutzt in den Produkten den wohltuenden Effekt des Toten Meeres und dessen hautpflegende Mineralien und weitere einzigartige Inhaltsstoffe des Naturwunders.

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In der Serie über die Familie der Damendüfte habe ich mir Zitrusnoten und aromatische (pflanzliche) Kompositionen bis zum Schluss gelassen, die früher - vor der Geburt der modernen Parfümerie - von Damen und Herren getragen wurden. Später wurden diese Düfte in Form von Kölnisch Wasser oder Eau de Cologne vor allem für Männer typisch. In diesen Tagen aber, in der Zeit des unisex, wird es wieder von allen getragen.

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Wussten Sie, welches der günstigste Duft ist, mit dem Sie problemlos Ihre gesamte Garderobe beduften können? Ein Zweig Lavendel! Wenn ich mich heute mit Lavendel besprühe, erinnere ich mich an eine unbeschwerte Kindheit, wie ich im Urlaub stets gern im mit Lavendel parfümierten Federbett eingeschlafen bin. Die meisten von Ihnen verbinden allerdings mit Lavendel Frankreich – die weltbekannte Parfümeure-Metropole. Schliessen Sie die Augen und lassen Sie sich über violett blühende Felder an den sonnigen Hängen der Provence treiben.

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