Winterdüfte - Jacques Bogart

Der Winter verlangt nach Düften mit Charakter – intensiv, sinnlich und wärmend. In den Wintermonaten entfalten sich orientalische Parfums mit Ambra, Moschus und Harzen, holzige Akkorde, würzige Kompositionen mit Pfeffer, Safran und Gewürznelke sowie gourmandige Düfte mit Vanille, Schokolade und Tonka besonders gut. Höhere Konzentrationen (EDP, Parfum) entwickeln sich in frostiger Luft langsamer, dafür umso facettenreicher. Wählen Sie aus den Winterdüften einen Duft, der Ihr Aroma wie ein Mantel ergänzt – er umhüllt Sie und begleitet Sie mit Noblesse durch kalte Tage.

Mehr lesen
6 Produkte

Sortieren nach

ERSTELLEN SIE EIN KONTO

VORTEILE DER REGISTRIERUNG

Lieblingsprodukte
Bestellhistorie
Rechnungen griffbereit
Schnellere Bestellungen

Über die Marke Jacques Bogart

Jacques Bogart - diese Marke gründete im Jahr 1975 in Frankreich ein gewisser Jacques Konckier. Der Name Jacques Bogart hat er sich selbst ausgedacht, damit die Benennung seiner Firma wohlklingender war. Er begann mit ein paar Tausend Franc, die er zusammengespart hatte. Mit seiner Frau schuf Jacques Bogart das erste Parfum Bogart, ein männlicher Duft mit Ledertönen. Im Jahr 1980 wurde dieser Duft schon in der ganzen Welt verkauft. Unter der Marke Jacques Bogart erschienen bisher nur Herrenparfüms.

Filtern

Cookies

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Cookies nach Ihren eigenen Präferenzen anzupassen und später detaillierter einzustellen oder jederzeit in der Fußzeile der Website abzuschalten.