Rasasi Hawas Eau de Parfum für Herren 100 ml

Eau de Parfum für Herren Nachfüllung
4.1  (43× bewertet)

Artikelnummer: 130762

22,95 €
inkl. MwSt. | ohne Versandkosten | Grundpreis: 229,50 € / l

auf Lager > 5 Stk.

Sofort versandfertig ab 4,95 €, bei Ihnen zu Hause bereits 11.6..

20+ Jahre auf dem Markt – Millionen von Kunden in ganz Europa.

Kostenloser Versand von 99,00 €.

Autorisierter Händler – Lattafa, Afnan, Armaf, French Avenue und weitere.

Produktbeschreibung

Kopf Apfel, Bergamotte, Zitrone, Zimt

Herz Orangenblüten, Grüner Kardamom, Pflaume

Hintergrund Patchouli, Grauer Bernstein, Treibholz, Moschus

Atis

Ich mag es. Ich habe Eiscreme, ich finde, im Sommer schmeckt es besser. Eis ist im Winter sehr gut.

Kövi

Für mich hat es keinen besonderen Charakter, es verströmt einfach einen angenehmen, frischen Duft. Perfekt für den Sommer, kann aber mit der Zeit aufdringlich werden.


Qualitätsgeprüfte Produkte
EchtNur von geprüften Lieferanten.

Zertifizierter Online-Shop
Trusted Shops & EHI – geprüft auf Sicherheit und Service.

Riesige Produktauswahl
Tausende Artikel sofort verfügbar. Düfte direkt auf Lager.

VERSAND AB 4,95 €
DHL. Kostenlos ab 99 €. Lieferung in 2–4 Werktagen.

Cookies

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Cookies nach Ihren eigenen Präferenzen anzupassen und später detaillierter einzustellen oder jederzeit in der Fußzeile der Website abzuschalten.

Eigenschaften

Haltbarkeit
Intensität
Duftfamilie Würzig, Holzig
Produktart Eau De Parfum
Anlass Tagsüber
Jahreszeit Frühjahr, Sommer
Geschlecht für Herren
Reihe Hawas For Him
Erscheinungsjahr 2015
Verpackung mit Folie
Haltbarkeitsdauer 24 M
Besonderheit Niche
Warnhinweise Achtung entzündlich
Verantwortliche Person Kenai s.r.o., Vyšehradská, Bratislava, 85106, SK, +421 221028877, info@kenai.sk
Produzent Rasasi

Rasasi

Verantwortliche Person Kenai s.r.o. Vyšehradská, 85106 Bratislava, SK info@kenai.sk

Bewertungen

4.1  (43× bewertet)
5 27
4 2
3 1
2 2
1 2

Atis

Besucherbewertung

Ich mag es. Ich habe Eiscreme, ich finde, im Sommer schmeckt es besser. Eis ist im Winter sehr gut.

Gefällt mir

Es ähnelt Eis, aber es ist Frühling/Sommer. Deshalb habe ich es gekauft.

Gefällt mir nicht

Keiner

hu

Von Kundschaft aus parfimo.hu

Original

Kövi

Besucherbewertung

Für mich hat es keinen besonderen Charakter, es verströmt einfach einen angenehmen, frischen Duft. Perfekt für den Sommer, kann aber mit der Zeit aufdringlich werden.

Gefällt mir

Langanhaltend, verströmt einen Hauch von Duft

hu

Von Kundschaft aus parfimo.hu

Original

Alexandru

Besucherbewertung

Nein!!!

Gefällt mir

Nichts!!

Gefällt mir nicht

Ich habe eine Antwort-E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten... Was für ein Witz von Kundenservice! Auch dieses Parfüm ist ein Witz: Es riecht überhaupt nicht und hält sich hartnäckig, bis ich das Haus verlasse. So ein Desaster kann doch nicht sein! Ich kaufe hier schon lange Parfüms und habe noch nie so etwas erlebt!

ro

Von Kundschaft aus parfimo.ro

Original

Mrkvička

Besucherbewertung

Ich empfehle den Kauf

sk

Von Kundschaft aus parfemy-elnino.sk

Original

Besucherbewertung

Ich habe es oben beschrieben.

Gefällt mir

Es ist brutal und kann einen ganzen Arbeitstag dauern, obwohl ich körperlich arbeite.

Gefällt mir nicht

Für Anfänger in der Parfümerie könnte es zu intensiv sein.

hu

Von Kundschaft aus parfimo.hu

Original
1 - 5 aus dem 38