Gekaufte und eingetroffene Ware ist unverzüglich zu untersuchen. Haben Sie eine beschädigte oder unvollständige Lieferung erhalten, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich oder spätestens innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware per E-Mail (info@parfimo.de) mit. Verdeckte, nicht offensichtliche oder später zu Tage tretende Mängel rügen Sie bitte unverzüglich, sobald Sie diese entdeckt haben. Irrtümer, Preisänderungen oder kleine Abänderungen der Produkte bleiben vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass wir keine Gewähr für Schäden und Mängel übernehmen, die aus unsachgemäßer Verwendung oder Lagerung resultieren. Der Händler behält sich das Recht vor, eine erhöhte Empfindlichkeit oder eine allergische Reaktion als Reklamationsgrund zu verweigern, denn diese können nicht als Defekt des Produkts betrachtet werden.
Um Ihre Reklamation schnell und reibungslos bearbeiten zu können benötigen wir Ihre Unterstützung.
Bitte füllen Sie unser Online-Reklamationsformular aus.
Schicken Sie bitte das Paket an die folgende Adresse:
Parfimo.de (Residenz Expandeco)
Peter Gallo
Hohe Strasse 15
64807 Dieburg
Die Reklamation wird nach dem Eingang der reklamierten Ware geprüft. Die zu reklamierende Ware muss in einem Zustand sein, der eine ordnungsgemäße Prüfung zulässt. Bei anerkannten Reklamationen übernehmen wir die Versandkosten. Erweist sich die Reklamation als berechtigt, so hat der Kunde gegen den Verkäufer verschiedene Rechte.
Bei anerkannten Reklamationen hat der Käufer Recht auf:
Umtausch – Mängelbehebung erfolgt durch eine Ersatzlieferung einer neuen einwandfreien Ware oder eine Nachlieferung der fehlenden Ware. In diesem Fall verpflichten wir uns, die Kosten für diese Ersatzlieferung bzw. Nachlieferung zu tragen.
Geldrückgabe – der Käufer erhält das Geld für die reklamierte bzw. mangelhafte Ware zurück. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben.
Rabattgutschein – der Käufer erhält für die defekte Ware einen Rabattgutschein. Diesen Rabattgutschein kann der Kunde bei einer seiner nächsten Bestellungen in unserem Shop einlösen.
Alternativ zum online Reklamationsformular können Sie das Formular als PDF herunterladen, ausfüllen und zu den Rücksendeartikeln ins Paket legen.