Lactacyd

Marken und Parameter

Sortieren

Kategorie

Produkttyp

Reihe

Preis 3,15 - 7,75

Lactacyd

Die Marke Lactacyd gehört zu den Spezialisten für weibliche Intimhygiene. Und das zu Recht. Seit mehr als 60 Jahren vertrauen Millionen Frauen auf der ganzen Welt ihren Intimpflege-Produkten. Und wo und wann wurde die Marke gegründet? Die Geschichte der Marke begann im Jahr 1950 in Frankreich, als Wissenschaftler ein wirksames, jedoch nicht reizendes Mittel entwickelt haben.

Wirkung der Milchsäure

Die Milchsäure wurde zum Star unter den getesteten Inhaltsstoffen. Der weibliche Körper produziert sie natürlich für den Schutz im Intimbereich. Dank der Forschung wurde eine sanfte Waschemulsion für die Intimhygiene eingeführt, deren Wirksamkeit und Verträglichkeit nicht nur durch eine Reihe von Tests, sondern vor allem durch zufriedene Kundinnen bestätigt wurden.

Warum sollen Sie Lactacyd für die Intimhygiene wählen?

Es gibt viele Gründe, warum Frauen mit dieser Marke mehr als zufrieden sind. Produkte von Lactacyd, zu denen Emulsionen und Gels zur Intimpflege, Duschgels und Feuchttücher gehören, respektieren den natürlichen pH-Wert im Intimbereich. Und nicht nur das. Sie sind klinisch getestet, basieren auf professionellen Erfahrungen, sind mit natürlicher Milchsäure angereichert, unterstützen das Wachstum von nützlichen Bakterien in der Vaginalflora und haben eine sanfte und schonende Formel.

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfimo? Jetzt registrieren