Thierry Mugler A*Men

Für Herren

Thierry Mugler A*Men

30 ml

Nicht lieferbar

Code 3572

100 ml Nachfüllung

Nicht lieferbar

Code 3576

100 ml Nachfüllung ohne Zersträuber

Nicht lieferbar

Code 58831

Set Edt 100ml + 50ml Dusch Shampoo+ 20ml Deostick

Nicht lieferbar

Code 13140

Set Set Eau de Toilette Nachfüllbar 100 ml + Deostick 20 ml

Nicht lieferbar

Code 120862

Produktdetails

Amen erzählt eine Geschichte von Sternen, Engeln, blauem Himmel, Gefühlen und Träumen der Kinder, und wird von männlicher Sinnlichkeit unterstrichen. Das maskuline und verführerische Amen ist voll von orientalischen und holzigen Noten. Im Jahr 1998 wurde dieser Duft zum Herrenduft des Jahres und später im Jahr 2007 wurde das Parfum Amen von Thierry Mugler in die Hall of Fame der Organisationen FIFI (The Fragrance Foundation) aufgenommen.

Bewertung

2 von 5
Hugo 5. 8. 2019

Das A-Men Eau de Toilette 100 ml hatte ich mal probiert, nachdem das B-Men nicht mehr hergestellt wurde. Doch das rote B-Men war um Welten besser. Schade, dass es nicht mehr produziert wird.

Vorteileschöne Flasche

NachteileKein Vergleich zu B-Men, wonach man leider vergebens sucht.

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfimo? Jetzt registrieren