Dettol

Marken und Parameter

Sortieren

Kategorie

Produkttyp

Reihe

Preis 2,75 - 8,75

Dettol

Die Geschichte der Marke Dettol begann vor mehr als 80 Jahren, als die Produkte der Marke in Krankenhäusern erschienen und zur Reinigung und Desinfektion der Haut während Operationen verwendet wurden. Da auch Ärzte der Marke vertrauten, wurde Dettol auch zum Schutz der Mütter nach der Geburt vor Krankheiten verwendet. Die Marke Dettol, die schon im Jahr 1932 gegründet wurde, ist bis heute führend im Bakterienschutz und hilft die Gesundheit von Familien auf der ganzen Welt dank der besseren Hygiene zu gewährleisten.

Dettol: Eine Marke, die Ihre Gesundheit schützt

Heutzutage bietet die Marke Dettol ein breites Sortiment an Produkten für die persönliche Hygiene. Es handelt sich vor allem um berührungslose Seifenspender sowie hochwertige und wirksame antibakterielle Gele und Seifen. Sehr beliebt sind auch zum Beispiel Reinigungstücher zur Desinfektion von Oberflächen, die bis zu 99,9 % der Bakterien und Viren entfernen. Bekämpfen Sie Viren und Bakterien mit der Marke Dettol.

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfimo? Jetzt registrieren